BENJAMIN DÖBBEL

Am 24. und 25.08.2018 haben wir uns zum zweiten Mal Benjamin Döbbel als Gastkoch eingeladen. Sein jüngst vom Gault Millau getestetes Restaurant "Inspektorenhaus" wird im Herbst als eines der besten Restaurants Deutschlands im Gaul Millau Guide aufgenommen und weiter empfohlen.

Restaurant Inspektorenhaus, Altstädtischer Markt 9, 14770 Brandenburg a. d. H.

 

Das Restaurant und Kaffee Inspektorenhaus liegt direkt am Altstädtischen Rathaus im "Venedig des Ostens". Das Ambiente ist skandinavisch-klar und zugleich rustikal gemütlich. Küchenchef Benjamin Döbbel kocht mit handverlesenen, regionalen und saisonalen Zutaten. Hier genießt man deutsche Küche mit internationalem Einfluss. Neben dem Restaurant veranstaltet er auch Küchenpartys und Kochkurse, richtet Caterings für verschiedene Veranstaltungen aus und ist auf vier Rändern mit einer mobilen Food-Station unterwegs.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Benjamin und seinem Team und bitten um rechtzeitige Reservierung.

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG GESCHLOSSEN

DI-SA: 11:30 - 15:00 Uhr &

17:30 - 22:30 Uhr

SO: 11:30 - 15:00 Uhr

 

 

 

EIN UNVERGESSLICHER BLICK ÜBER DIE DÄCHER MAGDEBURGS,

KREATIVES UND KLASSISCHES KOCHHANDWERK, SERVIERT IN EINEM EINZIGARTIGEN AMBIENTE -

SO SIND IHRE AUSSICHTEN BEI EINEM BESUCH IN UNSEREM RESTAURANT.

 

WIR FREUEN UNS, SIE ALS GAST IM HIGHKITCHEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

KÜCHENZEITEN

DI-SA: 11:30 - 14:00 &

18:00 - 21:00 Uhr

SO: 11:30 - 14:00 Uhr

TISCHRESERVIERUNG

KONTAKT:

OTTO-VON-GUERICKE-STRASSE 86a

39104 MAGDEBURG

INHABER: DENNY METTE

 

Telefon: 0391 56 39 395

E-Mail:   kontakt@highkitchen.de