UNSERE GASTKÖCHE

15.- 18.05.2018

15.

BENJAMIN DÖBBEL

Restaurant Inspektorenhaus, Altstädtischer Markt 9, Brandenburg a. d. H.

Das Restaurant und Kaffee Inspektorenhaus liegt direkt am Altstädtischen Rathaus im "Venedig des Ostens". Das Ambiente ist skandinavisch-klar und zugleich rustikal-gemütlich. Küchenchef Benjamin Döbbel kocht mit handverlesenen, regionalen und saisonalen Zutaten. Hier genießt man deutsche Küche mit internationalem Einfluss. Neben dem Restaurant veranstaltet er auch Küchenpartys und Kochkurse, richtet Caterings für verschiedene Veranstaltungen aus und ist auf vier Rädern mit einer mobilen Food-Station unterwegs.

 

 

16.

 

ANDREAS HELMKE

Beat Burger – Der Bürgerladen für Magdeburg, Karl-Schmidt-Straße 26

Andreas ist als „Beat-Burger“ stadtbekannt. Er kam 2014 nach seinem Aufenthalt in der Schweiz und Berlin wieder zurück nach Magdeburg. Sein Burger ist wohl der „beste Börjer“ der Stadt – 2014 und 2016 wurde er dafür ausgezeichnet! Andreas verwendet für seine leckeren Kreationen frische Zutaten, regionale Fleischprodukte und hausgemachte Sauce. Im Sommer zu erleben in der kultigen Location

„Datsche“. Nun plant er einen eigenen Laden in Magdeburg.

17.

 

SEBASTIAN HADRYS

Landhaus Hadrys, An der Halberstädter Chaussee 1, Magdeburg

Ein kreativer Koch mit viel Erfahrung und ausgezeichnet mit 14 Gault Millau Punkten. Mit seiner Leidenschaft für gutes Essen und der Vorliebe für regionale und saisonale Produkte überzeugt das Landhaus Hadrys in Magdeburg Liebhaber der klassischen deutschen als auch der französischen Küche. Sebastian setzt auch neue Trends z. B. durch die Idee des Pop-up-Restaurants oder seinen Genussanhängern, mit denen er zu den verschiedensten Veranstaltungen reist.

18.

CHRISTOPHER GANTZE

Flying Fish, Ernst-Reuter-Allee 11, Magdeburg

Ein Hans Dampf in allen Gassen! Vor kurzem noch als Mietkoch unter dem Namen „Die Speisekammer“ unterwegs, ist Christopher Gantze seit letztem Jahr – geprägt durch seinen jahrelangen Aufenthalt in Hamburg – im Außenbereich des Allee Centers mit seinem Mittagsgeschäft „Flying Fish“ am Start.

Dort lockt er täglich seine Gäste ausschließlich mit frischem Fisch in kreativen und außergewöhnlichen Varianten (auch to go).

 

 

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG RUHETAG

DI-SA: 11:30 - 22:30 Uhr

SO: 11:30 - 17:00 Uhr

 

 

 

EIN UNVERGESSLICHER BLICK ÜBER DIE DÄCHER MAGDEBURGS,

KREATIVES UND KLASSISCHES KOCHHANDWERK, SERVIERT IN EINEM EINZIGARTIGEN AMBIENTE -

SO SIND IHRE AUSSICHTEN BEI EINEM BESUCH IN UNSEREM RESTAURANT.

 

WIR FREUEN UNS, SIE ALS GAST IM HIGHKITCHEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

KÜCHENZEITEN

DI-SA: 11:30 - 14:00 &

18:00 - 21:00 Uhr

SO: 11:30 - 14:30 Uhr

RESERVIERUNG >

KONTAKT:

OTTO-VON-GUERICKE-STRASSE 86a

39104 MAGDEBURG

INHABER: DENNY METTE

 

Telefon: 0391 56 39 395

E-Mail:   kontakt@highkitchen.de

 

UNSERE

GASTKÖCHE

15.- 18.05.2018